Wann? | Donnerstag, | 25. Januar 2007 ab 18 Uhr |
Freitag, |
26. Januar 2007 ab 18 Uhr | |
Samstag, | 27. Januar 2007 ab 14 Uhr | |
|
Sonntag, | 28. Januar 2007 ab 14 Uhr |
|
Anmeldeschluss jeweils 21.30 Uhr |
Startgeld?
EUR 28,-- pro Mannschaft (4 x
7 €)
>>>
Diese
Einladung zum Herunterladen und ausdrucken (PDF-Format) <<<
Wer
darf teilnehmen?
* |
Mannschaften, die aus je 2 Luftgewehr- und 2 Pistolenschützen eines Vereins bestehen und deren Schützen mit gültigem Schützenausweis im Isar-Loisachgau Wolfratshausen gemeldet sind. |
* |
In einer Mannschaft dürfen alle nach Sportordnung erlaubten Altersklassen, egal ob männlich oder weiblich, vertreten sein. |
* |
Jeder
Verein darf
beliebig viele
Mannschaften melden. Diese müssen sich jeweils um mindestens zwei
Schützen unterscheiden. |
* |
Ein Schütze kann maximal in zwei verschiedenen Mannschaften eines Vereins starten. |
* |
Die Mannschaftsteilnehmer müssen vor dem Start namentlich gemeldet werden. |
* |
Wenn sie den Wanderpokal verteidigen will, kann die Sieger-Mannschaft im darauffolgenden Jahr nur durch maximal zwei neue Schützen verändert werden. |
Anmeldung:
Vor
Ort oder ab sofort beim 1.
Schützenmeister Hans Ruppenstein
(besonders bei Terminwünschen)
Ablauf:
Jedes
Mannschaftsmitglied schießt 40 Schuss stehend, frei. Die
einzelnen Mannschaftsmitglieder können auch zu verschiedenen
Zeiten schießen, jedoch erst nach Nominierung der Mannschaft und
der
Begleichung des
kompletten Mannschafts-Startgeldes.
Wertung:
* |
Wanderpokal für die Siegermannschaft, welcher 3x in Folge zu verteidigen ist, bevor er in der Mannschaft verbleiben darf |
* |
Mannschafts-Ring-Wertung
nach
der Gesamt-Ringzahl |
* |
Mannschafts-Blatt’l-Wertung
nach der Summe der besten
Teiler jedes Einzelschützen |
* |
Einzelwertungen wie z.B. beste/r Gewehrschütze/in und Pistolenschütze/in usw. |
Finalschießen:
Als Höhepunkt treten am Abend der Preisverteilung je ein Gewehr- und Pistolenschütze aus den besten 5 Mannschaften in einem Finalschießen mit Zehntelwertung, bestehend aus 10 Schuss, gegeneinander an. Die Ergebnisse der beiden Disziplinen werden zusammengerechnet, das beste Team erhält den SUPERPREIS für seine Mannschaft
* |
Wanderpokal für die ringbeste Mannschaft |
* | 1 SUPERPREIS für das
beste
Team aus dem Finalschießen der 5 Ringbesten |
* |
4 Mannschaftspreise für die anderen vier Ringbesten (z.B. Gasthaus-Essensgutscheine) |
* |
5
Mannschaftspreise für die
besten Blatt’l der weiteren*) Mannschaften |
* |
Sachpreise für Einzelschützen (z.B. für den oder die beste Luftgewehr-/Luftpistolenschützen/in) |
* |
Vereinspreis: Für die 4. und jede weitere Mannschaft eines Vereins erhält dieser 20 € für die Jugendkasse! |
*) Zwei Preise für eine einzige Mannschaft sollte es im Interesse der anderen Teilnehmer nicht geben.
Die
Mannschaftspreise sind natürlich
auch einzeln zu genießen - Mitmachen
lohnt sich also!
Sonstiges
* |
Es wird nach den Bestimmungen von BSSB und DSB geschossen, in allen nicht vorgesehenen Fällen entscheidet das Baierbrunner Schützenmeisteramt. |
* |
An den Schießtagen ist für Getränke und Brotzeiten gesorgt. Bei der Preisverteilung gibt’s noch ein bisschen mehr ... |
* |
Selbstverständlich sind die Einzelergebnisse im Internet zu verfolgen: „www.altschuetzen-baierbrunn.de" |
* |
Von hier kann auch dieses Einladungsschreiben im PDF-Format heruntergeladen werden. |
* |
LuGePi
2006: Einzel- und Finalergebnisse,
Preise, Sponsoren lassen sich hier nachlesen. |
Wir freuen
uns auf möglichst viele Teilnehmer und wünschen allen
Schützinnen und Schützen
„Gut
Schuss“!